Mehrzad Marashi freut sich über Sohn Shayan

Mehrzad Marashi und seine Frau Denisse freuen sich über ihren Sohn Shayan, der bereits Dienstag zur Welt kam.

Mehrzad verriet über Facebook, dass seine Frau Denisse am Dienstag, 14. August, einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

“Hey Leute ich bin seit gestern stolzer Papa von 2 Kindern und wollte euch an meinem Glück teilhaben lasssen. Der kleine Shayan ist Dienstag kurz vor 12 auf die Welt gekommen”

Weiter schrieb Mehrzad: “Denisse und Shayan sind wohl auf und der kleine Shahin versucht als großer Bruder sein bestes zu geben. Es ist schön und ich bin sehr glücklich.”

Shayan, dessen Name aus dem Persischen übersetzt so viel wie “der Würdige” heißt, ist laut dem ‘OK!’-Magazin 51 Zentimeter groß und wiegt 3.680 Gramm.

Schreibe einen Kommentar