Mehrzad Marashi ist zurück! Change up …

Mehrzad Marashi veröffentlicht sein zweites Album “Change up”. Die erste Single heißt “Beautiful World” – auch ohne Dieter Bohlen scheint Mehrzad Marashi weiter “überleben” zu können.

Zweites Album: Mehrzad Marashi veröffentlicht “Change up”

Mehrzad Marashi wurde vor über einem Jahr Sieger von ‘Deutschland sucht den Superstar’. Mehrzad dürfte derzeit der einzige DSDS-Kandidat sein, der es geschafft hat sich von Dieter Bohlen loszueisen und trotzdem musikalisch zu überleben.

Gestern kam nun sein zweites Album “Change up” raus. Die erste Single aus dem Album heißt “Beautiful World” und lässst sich für Pop-Fans echt gut anhören. Dabei, so verrät Mehrzad im Interview mit ‘Klatsch-Tratsch.de’, hat er eigentlich ein deutschsprachiges Album in Planung gehabt.

“Ich hab musikalisch auch ein bisschen geforscht, um zu schauen was mir überhaupt liegt. Ich war bei Moses Pelham, habe mit ihm deutsche Songs produziert, was richtig gut geworden ist, doch leider konnte ich keine Plattenfirma davon überzeugen. Deswegen habe ich gesagt, dann singe auf Englisch”, erklärt er und kündigt auch andere musikalische Veränderungen an: “Das erste Album bestand überwiegend aus Balladen, im Gegensatz zu dem neuen Album, das sind eher alles Up-Tempo Songs”, von denen er auch an zwei Songs “mitgeschrieben” habe.

Mehrzad Marashi im Interview zum Album


Schreibe einen Kommentar