Die Beckhams legen die Latte hoch

Mehr Style geht nicht: Die Beckhams legen die Latte hoch! Nun wurden Victoria, David und ihre Kinder zur stylishten Familie der Welt gekürt.

Bei einer Umfrage des britischen Internetportals ‘TVBet’ landeten Victoria und David mit ihren Kindern Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und Harper (17 Monate) an der Spitze der Rangliste und verwiesen damit sogar die Kardashians auf den zweiten Platz. Die Designer-Familie um Khloe, Kourtney und Kim Kardashian rangiert hinter den Beckhams. Gefolgt werden sie von den Schauspielern Angelina Jolie und Brad Pitt auf Platz drei, dem Musiker-Clan Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy auf vier und schließlich der angeheiratet königlichen Sippe der Middletons auf der fünften Position.

Die Beckhams sind absolute Trendsetter

Den Triumph der Beckhams erklärt ein ‘TVBet’-Sprecher. “Seit Victoria und David im Jahr 1999 ein Paar wurden, sind sie als Trendsetter-Paar wahrgenommen worden – etwas, das auch auf ihre Kinder abgefärbt zu haben scheint.” Weiter heißt es: “Auch nach mehr als einem Jahrzehnt sind sie immer noch tadellos herausgeputzt und auch wenn sie sich in der Zeit einige Fauxpas erlaubten, sehen sie doch immer noch stylish und todschick aus. Romeo ist zudem bereits als Model aktiv gewesen.”

Dass die modebewusste Familie der Kardashians auf Rang zwei folgt, begründet der Sprecher auch mit der Symbiose aus Kleidung und Körperbau.

“Die Kardashians wurden dafür gepriesen, dass sie sich getraut haben, Outfits zu tragen, die ihre Körper mit den weiblichen Kurven betonen. Dass sich völlig unterschiedliche Familien die Top-Positionen in dem Ranking sichern konnten, zeigt, dass es beim Style darum geht, sich für sich selbst zu kleiden – in Teilen, die zu einem passen.”

Foto:

by .. / flickr / cc-by

Schreibe einen Kommentar