Megan Fox – So schön und so verletzlich

Megan Fox – mehr als nur schön…

Megan Fox ist für viele – und das nicht ohne Grund – Hollywoods Sexsymbol schlecht hin. Doch hinter der sexy Fassade von Megan Fox sieht es manchmal ziemlich düster aus, wie sie jetzt verriet!
Megan Fox ist eine Sexikone, verschönert jedes Männermagazin und steht mit Platz 2 auf der sexiest woman alive-Liste sogar noch vor Jessica Alba: Megan Fox. Sie ist auf dem aktuellen Cover des Rolling Stone-Magazins zu sehen, dem sie gleichzeitig ein Interview gab.

Darin spricht Megan Fox über ihre Minderwertigkeitskomplexe und gibt zu, einerseits verdammt aggressiv und dominant sein zu können, aber auch schon Zeiten durchgemacht zu haben, in denen Sie auch vor Selbstverletzung nicht Halt gemacht hat. Die Frage, ob sie auch unter einer Esstörung leide, hat sie nicht kommentieren wollen.

Foto:
rollingstone.com/

Schreibe einen Kommentar