Megan Fox und Eminem wollen zusammenarbeiten

Megan Fox: so schön, so sexy, so künstlich. In früheren Jahren wäre sie für Eminem das perfekte Ziel für seine musikalischen Angriffe gewesen.

Was läuft zwischen Megan Fox und Eminem?

Aber Eminem scheint erwachsen geworden zu sein. Heute schaut er nicht mehr nur, wie grundsätzlich jeder Promi sein Fett wegbekommen kann, sondern wie er ihren Ruhm für sich nutzen kann.
Deshalb hat er sich mit der schönen Megan Fox auch auf eine Zusammenarbeit geeignet.

Megan Fox soll im Video zu seinem und Rihannas Song Love the Way you Lie eine Rolle bekommen. Auch der britische Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie. Ein Insider verriert dem Megazin E!Online: „Es wird richtig heftig.“

Regisseur Joseph Khan bestätigte diese ungewöhnliche Konstellation, Einzelheiten über den genauen Inhalt wurden aber natürlich nicht verraten.

Schon in der Vergangenheit arbeitete er mit Rihanna und Eminem zusammen. Sein letztes großes Projekt war das Video zu Kylie Minogues Chartstürmer All The Lovers. Man darf also wirklich gespannt sein, was er sich zu diesem Song in, wie er selbst sagt, nur 45 Minuten ausgedacht hat:

Bildquelle:
celebla.com / rihanna-music.de

Schreibe einen Kommentar