Megan Fox postet Hochzeitsfotos bei Facebook

Während andere Stars ihre Nachwuchs- oder Hochzeitsfotos an dem meist bietenden verramschen, stellt Megan Fox ein tolles Bild vom schönsten Tag ihres Lebens einfach bei Facebook online. Jeder kann es sehen; dazu muss man nicht einmal Mitglied ihrer Fanpage werden.

Megan Fox zeigt romantische Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang

Darüber, dass die Hochzeit von Megan Fox auf Hawaii stattfand und nach Angaben eines Insiders sehr wahrscheinlich nicht lange im Voraus geplant gewesen ist, haben wir schon berichtet.

Das Foto bestätigt diesen Eindruck, dass es sich um eine sehr einfache und keineswegs pompöse Hochzeit handelte. Alle Beteiligten stehen mit nackten Füßen im Strandsand. Brian Austin Green trägt ein weißes, fast durchsichtiges Leinenhemd und Megan Fox´s Hochzeitskleid erinnert mehr an ein luftiges Strandkleid.

Der freie Geistliche trägt einen grünen Kranz um den Hals und ist ansonsten nur mit einem Tuch bekleidet, das an ihm wie ein Handtuch wirkt. Kassius, der 8-jährige Sohn von Brian Austin Green darf während der Zeremonie direkt neben dem Paar stehen. Insgesamt sollen die beiden nur sechs Gäste eingeladen haben.

Wie bescheiden! Aber vor allem waren sich Megan Fox und Brian Austin Green am wichtigsten: Wie romantisch!

Bildquelle: Facebook Fanpage Megan Fox

Ein Kommentar bei „Megan Fox postet Hochzeitsfotos bei Facebook“

  1. Ich finde es schön, dass manche Prominente nicht versuchen selbst aus ihrer Ehe den größtmöglichen Profit herauszuschlagen. Megan Fox hat mit Sicherheit mehr als genug finanzielle Mittel, doch selbst als Star sind verführerische Angebote manchmal nicht abzuschlagen. Die Hochzeit am Strand finde ich übrigens auch sehr romantisch – ein absoluter Traum könnte man sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar