Megan Fox pflegt ihr sexy Image

Megan Fox pflegt ihr sexy Image – sie ist sehr stolz darauf und das darf sie auch. Auch wenn sie leider in ihren jungen Jahren schon zu Schönheits-Op´s gegriffen hat.

Megan Fox ist eines der attraktivsten Hollywood-Exporte

Megan Fox möchte nicht mit unattraktiven Frauen tauschen. „Ich lebe sehr gut mit meinem Image. Ich kann mich nicht beschweren“, sagte sie in einem Interview mit dem französischen Magazin „Jalouse“.

Megan Fox ist nach einigen Schönheitsoperationen anscheinend endlich zufrieden mit ihrem Aussehen.
Dennoch hasst sie es, Fotos von sich machen zu lassen. Aus diesem Grund verlässt sie sich auf den Fotografen und vermeidet es sich die Fotos zwischendurch anzusehen, da sie sonst „alles ändern würde“.

Megan Fox wurde durch ihre Rolle in Michael Bays Film „Transformers“ weltweit bekannt. Aktuell mehren sich Gerüchte, laut denen sie ihr erstes Baby mit Ehemann Brian Austin Green erwartet.

Schreibe einen Kommentar