Megan Fox Junge heißt Noah Shannon!

Megan Fox Junge heißt Noah Shannon und wurde bereits Ende September geboren! Sie und Brian Austin Green freuen sich natürlich riesig über ihren kleinen Racker und darüber ein paar Wochen ganz allein für sich gehabt zu haben.

Megan Fox & Brian Austin Green sind nun stolze Eltern – ihr erster Sohn ist da

Megan Fox hat bereits Ende September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. „Wir haben ein paar friedliche Wochen zu Hause verbracht und möchten nun die Neuigkeit selbst verkünden, bevor es andere tun“, twitterte sie. Der Sohn von Megan hört auf den Namen Noah Shannon und ist „gesund, fröhlich und perfekt“, sagte die stolze Mutter weiter.

Megan Fox hatte ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten: Erst als ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen war, bestätigte die 26-Jährige ihre Schwangerschaft.

Schreibe einen Kommentar