Maxi-Kleider: Olivia Palermo kennt die Must Haves

Ja was ist denn das?! Olivia Palermo, amerikanisches Model und It-Girl, ist erst kürzlich in einem grandiosen Outfit gesehen worden – dessen Bestandteile sämtlich bei Mango und Topshop eingekauft wurden! Wer noch einen Beweis brauchte, dass eben nicht jedes It-Girl so abgehoben ist wie Paris Hilton: Hier ist er.

Olivia Palermo zeigts: Maxi-Kleider gehören diesen Sommer in jede Garderobe!

Hauptsache die Hose bleibt zu Hause: Egal ob Maxi oder Midi, Kleider und Röcke sind diesen Sommer absolut angesagt. Das Schöne daran: Wer noch nie ein Fan des Minirocks war, der ja jede Saison wieder in Mode kommt, der darf dieses Jahr besonderes Stilbewusstsein zeigen – und auf maximale Bedeckung setzen. Kleider mit weiten Röcken, die am Besten bis zu den Knöcheln reichen, gelten aktuell als absolutes Must Have.

Das weiß auch Olivia Palermo, die ihren Rock bei Topshop kaufte, dem englischen Pendant zu H&M. Der Rock ist zwar aus der letzten Saison, doch wer das gelungene Outfit von Olivia Palermo nachstylen will, der wird mit Sicherheit auch diesen Sommer fündig. Die Bluse von Olivia Palermo stammt aus der aktuellen Kollektion von Mango.

Für beide Kleidungsstücke gilt: Röcke und Kleider in Pastelltönen sind besonders angesagt. Helle und zurückhaltende Farben wie Puderrosa, Beige und ausgeblichenes Blau wirken im Sommer nicht nur wie eine angenehme Kühlung für das Auge, sondern lassen sich auch noch fabelhaft miteinander kombinieren. Nicht zuletzt, da H&M, Topshop, Zara, Mango und alle anderen Modelabels im Moment auch die passenden Accessoires anbieten. Da wird das Maxi-Kleid zum Maxi-Spaß!

Foto:
seen on Glamour.de/© Getty Images

2 Kommentare bei „Maxi-Kleider: Olivia Palermo kennt die Must Haves“

  1. Also ich muss sagen: Es steht ihr!
    Sie sieht richtig gut aus in dem Outfit.
    LG

  2. Zustimm, sieht echt gut an ihr aus. Steht bestimmt nicht jedem, ihr schon!

Schreibe einen Kommentar