Mausi presents “My Friend Has A Swimming Pool”

Mausis einzigartige Mischung aus Riviera-Pop und samtweicher Disco hat ihnen schon eine Welle der Begeisterung von den maßgeblich verantwortlichen Trendsettern in allen Bereichen der Musikbranche eingebracht. Und während sich der Sommer unaufhaltsam nähert, bereiten die vier von Mausi ihre bislang ambitionierteste Single vor und bestätigt außerdem, dass sie an ihrem Debütalbum arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Mausi releast Soundcloud ihren coolen Sommersoundtrack “My Friend Has A Swimmingpool”

Das Englisch-Italienische Geschwisterpaar Daisy & Thomas Finetto lernten Ben Brown und Benji Huntrods an der Uni in Newcastle kennen und gründeten MAUSI nach einem inspirierenden Sommer in Mailand, wo sie des süße europäische Leben in vollen Zügen ausgekostet hatten. „My Friend Has A Swimming Pool“ ist durchzogen von unbeschwerter Freude und vereint die Nu-Disco-Klänge und die emporschnellenden Melodien, für die die Band bekannt ist, mit mitreißenden Klavierpassagen und dem temperamentvollem Gesang von Frontfrau Daisy.

Produziert von Mark Ralph (Hot Natured, Clean Bandit, Hot Chip, Jagwar Ma) besticht „My Friend Has A Swimming Pool” gleichzeitig durch mühelose Coolness und außergewöhnliche Empfindsamkeit. MAUSIs instinktive Fähigkeit, den perfekten Soundtrack zum Sommer zu schreiben, bestätigt sich mit „My Friend Has A Swimming Pool“ noch einmal. „My Friend Has A Swimming Pool” erscheint am 4. Juli bei Relentless Records/Sony Music.

Hier ihr Video, dass sie gerade auf Vevo.com veröffentlicht hat

Schreibe einen Kommentar