Matze Knop ist nervös wenn er Promis trifft

Matze Knop ist nervös wenn er auf Promis trifft – und das liegt wohl eher nicht daran, dass er so verrückt auf Promis ist.

Manchmal finden Promis die Imitationen von Matze Knop nicht wirklich gut – einer Begegnung mit seinen “Opfern” scheut er aber dennoch nicht

Wenn Matze Knop in die Rolle eines Prominenten schlüpft, und das Original dann auch noch mit der Kopie konfrontiert, haben es seine Opfer oft nicht leicht.

Doch auch für Matze Knop ist das Treffen mit seinen Doppelgängern nicht immer ein Spaziergang. “Ich bin dann nervös, dazu braucht es schon Mut”, sagte er der “Neuen Westfälischen”.

“Es gibt Kollegen, die vermeiden es, das Original zu treffen. Das tue ich nicht. Ich finde es eher gut, die Leute kennenzulernen. Selbst, wenn ich feststelle: Den Witz muss ich rausnehmen, weil er für mich nicht mehr funktioniert, jetzt, wo ich weiß wie derjenige in echt ist.”

Foto:
Radio Hamburg

Schreibe einen Kommentar