Matthias Schweighöfer findet seinen neuen Film klasse

Matthias Schweighöfer findet seinen neuen Film “Der Schlussmacher” klasse – ihm nach ist der Filmecht “Bombe”.

“Der Schlussmacher” ist der neueste Film von Matthias Schweighöfer

Im Interview mit “Tele 5” sagte Matthias Schweighöfer, dass sein Film “Der Schlussmacher” “lustiger und gleichzeitig ernster geworden” ist als er gedacht hätte. “Ich finde, er ist eine richtige Bombe”.

Matthias Schweighöfer ist bei seinem neuesten Streich Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur in einer Person. Eine echte Mammut-Aufgabe, die er mit Bravur gemeistert hat.

Für die Komödie hat Matthias sein Team zudem aus seiner Familie und seinen Freunden zusammengestellt. “Das ist einfach schön. Ich habe sowieso zu wenig Zeit für meine Leute und dann ist es umso geiler, wenn ich sie hier an den Set holen kann”.

Matthias Schweighöfer gelang im Jahr 2003 mit dem Film “Soloalbum” endgültig der Durchbruch.

Schreibe einen Kommentar