Matt Damon und Emily Blunt: Der Plan

Matt Damon und Emily Blunt spielen die Hauptrollen in „Der Plan“. Nach einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick („Blade Runner“, „Minority Report“) beschreibt „Der Plan“ den Strudel aus Macht, Verrat und konspirativen Machenschaften, der zwei Menschen plötzlich in den Abgrund zieht.

Thriller: Matt Damon und Emily Blunt in „Der Plan“.

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise — ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen …

Auf den Spuren von „Matrix“ jagt „Der Plan“ den Abgründen einer vorgetäuschten Wirklichkeit nach und schickt ein verzweifeltes Liebespaar in einen fesselnden Wettlauf.

Matt Damon und Emily Blunt in „Der Plan„.

Schreibe einen Kommentar