Material Girl – Taylor Momsen

Taylor Momsen modelt für die Modelinie von Madonna und Tochter Lourdes. Für Material Girl ist Taylor Momsen das Werbegesicht. Die Kleider der Linie scheinen Taylors eigenem Style zu entsprechen.

Taylor Momsen wird für Madonna und Lourdes zum Aushängeschild

Im August kommt Madonnas Mode in Amerika bei Macy’s endlich in die Läden. Die PR Strategie und Werbung für die Kleider und Accessoires läuft auf Hochtouren.

Taylor Momsen spricht nicht nur viele Fans von Gossip Girl an, sondern beeindruckt auch viele Teenies mit ihrem unkonventionellen Look. Außerdem hat Lourdes bereits ein eigenes Modeblog, wo sie Mode postet, die ihr gefällt. Lourdes ist erst 13 Jahre, aber ihr Klamottenstil ist bei vielen Teenies beliebt.

Bei einer so große Werbekampagne, die besonders die Teenager anspricht, ist Madonna nur noch die Leitfigur. Im Vordergrund steht Lourdes und nun Taylor Momsen. Madonna ist mehr die berühmte Mutter im Hintergrund. Aber das scheint auch Sinn der Sache zu sein, da die Kleider und Accessoires von Material Girl für Teenager und junge Erwachsene gemacht sind.

Bild: fashionmag.us

Schreibe einen Kommentar