Mary McCartney: Lieblingsobjekt Eminem

Mary McCartney würde am liebsten Eminem und Clint Eastwood vor ihre Linse bekommen. Im Rahmen ihrer Buch Promo – ‚From Where I Stand‘ – erzählte Mary von ihrem Lieblingsobjekt.

Lieblingsobjekt: Mary McCartney würde gern einmal Eminem fotografieren.

Mary McCartney hat während ihrer fünfzehnjährigen Karriere als Fotografin mit wunderschönen Frauen wie Kate Moss und Naomi Campbell gearbeitet, aber Fotoaufnahmen mit Eminem würden sie am meisten reizen.

„Eminem wäre eine große Herausforderung, denn man müsste ihn davon überzeugen, seinen Schutz aufzugeben“, erklärte die Tochter von Paul McCartney in einem Interview mit der ‚Vogue‘. „Ich könnte mir vorstellen, dass er ein bisschen schwierig wäre, aber ich würde es gerne versuchen.“

Mary McCartney würde ebenfalls gerne einmal mit Clint Eastwood zusammenarbeiten, da sein Gesicht voller Spuren ist: „Clint Eastwood hat ein wirklich interessantes Gesicht und so viel Persönlichkeit“. Mary McCartney macht gerade Werbung für ihr Buch ‚From Where I Stand‚, in der viele ihrer bekannten Aufnahmen zu sehen sind.

Mary gibt zu, dass sie nie eine Foto-Ausbildung erhielt. Ihre Arbeiten seien deshalb so gut, da sie es schaffen würde, Gefühle mit der Kamera auszudrücken. „Ich glaube, dass sich meine Arbeit über die Jahre entwickelt hat. Ich habe meinen Beruf durch Ausdruck gelernt“, erklärte Mary McCartney.

Schreibe einen Kommentar