Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy sind keine Vorbilder

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy sind keine Vorbilder – denn wer würde vor seiner kleinen Tochter in der Öffentlichkeit rauchen?

Mary-Kate macht das – und ihr neuer Freund Olivier lässt es zu

Mary-Kate Olsen ist beim Rauchen vor der kleinen Tochter ihres Freundes Olivier Sarkozy gesehen worden. Ein Paparazzo fotografierte das Trio am Donnerstag im New Yorker Stadtteil West Village. Mary-Kate hatte eine Zigarette im Mund und ihr Handy am Ohr, während sie von dem 14-jährigen Mädchen beobachtet wurde.

Eng Umschlungen – Arm in Arm
Olivier Sarkozy, der jüngere Bruder des ehemaligen französischen Staatschefs Nicolas Sarkozy, schien das wenig zu stören, denn er hatte beide Arme um die beiden Frauen an seiner Seite gelegt.

Gerüchte scheinen wahr zu sein
Ein Bekannter vomneuen Promi-Liebespaar erzählte dem “Us Weekly”-Magazin, dass Mary-Kate Kopf über Hals in den Olivier verliebt ist.

Bereits seit Mai kursierten Gerüchte über eine Beziehung der beiden, die sich hiermit bestätigen.

Foto:
Elle.com

Schreibe einen Kommentar