Mary-Kate und Ashley Olsen wollen Michelle Obama einkleiden

Mary-Kate und Ashley Olsen sind schon längst den Kinderschuhen und ihren Rollen in “Full House” entwachsen. Heute machen die zwei berühmten Zwillinge sehr erfolgreich Mode.

First Dress: Mary-Kate und Ashley Olsen wollen das beste für Michelle Obama.

Für die amerikanische First Lady, Michelle Obama, würden die Olsen Twins auch gerne ein Outfit zusammenstellen. Besonders in ihrer Linie The Row könnten sie sich die Präsidentengattin vorstellen. “Ich würde Michelle Obama liebend gerne in The Row sehen. In den einfachen Anzügen. Das wurde alles in Amerika hergestellt, warum also nicht?”, so Ashley Olsen.

Vielleicht wird der Modetraum von Ashley und Mary-Kate Olsen irgendwann wahr und die Frau von US Präsident Barack Obama wählt tatsächlich ein Kleid aus der Kollektion von “The Row”.

Doch auch andere Designer, die vorher einmal im Showbusiness unterwegs waren, würden gerne die Kleiderwahl für Michelle Obama übernehmen. Victoria Beckham zum Beispiel wünscht sich die First Lady einzukleiden. Nicht nur weil Beckham Michelle Obama wunderschön findet, sondern vor allem, weil sie die First Lady für eine sehr starke Frau hält.

Bild: Mazur

Schreibe einen Kommentar