Mary Kate & Ashley Olsen sagen Fashion Show ab

Mary Kate und Ashley Olsen sind gerne Modedesignerinnen und machen ihren Job sehr gut. Eigentlich wollten die berühmten Zwillinge bei der New York Fashion Week die neue Kollektion ihres Labels “The Row” präsentieren.

Absage: Nun haben Ashley und Mary Kate Olsen die Fashion Show von “The Row” überraschend abgesagt!

Eine Katastrophe! Grund für die Absage, soll angeblich die fehlende Lieferung der Kleider sein. Scheinbar wurden die Entwürfe bis zur Fashion Week nicht fertig, sodass Mary Kate und Ashley Olsen gezwungen waren, die Show abzusagen. Die Absage der Show, nur zwei Tage bevor sie hätte stattfinden sollen, deutete sich schon an, da keine Einladungen verschickt worden sind. Die Fashion Show von “The Row” findet also nicht statt und die New York Fashion Week wird ohne Kollektion der Olsen Twins enden.

Ob die Kollektion von “The Row” im Rahmen eines anderen Modeevents nachgeholt wird, ist nicht bekannt. Eine persönliche Stellungnahme von Ashley und Mary Kate gibt es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar