Martin Kesici – Sex, Drugs & Castingshows

Wer kennt noch den Star Search Gewinner von 2003 – Martin Kesici? Nachdem es nun lange Zeit sehr ruhig um ihn geworden ist, meldet er sich jetzt zurück.Diesesmal allerding nicht als Sänger.

Autor: Martin Kesici – sein Buch „Sex, Drugs & Castingshows“

„Sex, Drugs & Castingshows“ – so heißt das Buch das Martin Kesici geschrieben und nun herausgebracht hat. Immerhin schaftten 2 Alben und 5 Single den Weg in die Charts – was ist passiert?

Martin Kesici dazu zum Bild Reporter: „Ich wurde andauernd gefragt, was ich jetzt so mache, man habe ja so lange nichts mehr von mir gehört. Und natürlich, was ich von den ganzen aktuellen Casting-Shows halte, was ich dazu sage. Irgendwann dachte ich: Warum nicht einfach alles aufschreiben?“

„Niemand soll zu einer Casting-Show gehen und denken, man wird da reich und berühmt. Das wird man nämlich auf keinen Fall. Wer wirklich den Traum habe, zu singen und auf der Bühne zu stehen – „der ist da komplett falsch“.

Kesici stand auch vor der Entscheidung: Das nächste Album auf deutsch (weil es gerade angesagt war) oder die Trennung von der Plattenfirma. Kesici entschied sich für die Trennung.

Martin Kesici – „Sex, Drugs & Castingshows“ – das Buch über Castingshows – ein Blick hinter die Kulissen von Popstars, DSDS, Star Search und andere.

Schreibe einen Kommentar