Marta Jandova – Sister Hit The Goal

Marta Jandova steuert mit ihrem Song Sister Hit The Goal nun auch ein passendes Video zur Frauen-Fußball WM 2011 bei. Die Single von Marta Jandova wird in wenigen Tagen offiziell veröffentlicht.

Fußballsong: Marta Jandová – Sister Hit The Goal

Seht hier den offiziellen Song unserer deutschen Fußball Nationalmannschaft der Frauen zur WM 2011 in Deutschland. Die Single ist ab 24. Juni erhältlich.

Marta Jandová sagte, der Videodreh mit der Nationalelf, bei der sie zusammen gekickt hätten, sei „super witzig“ gewesen. „Ich habe sogar ein Tor geschossen, ich weiß nicht, ob sie mich gelassen haben, um mich glücklich zu machen.“

Sie hätte es sehr schade gefunden, wieder abreisen zu müssen. „Ich würde die Mädels am liebsten in der Umkleidekabine motivieren.“

Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar