Mark Medlock is back: Real Love heißt seine neue Single

He is back – Mark Medlock steht in den Startlöchern – mit neuer Single „Real Love“ und neuem Album „Rainbows End„. Der wohl bisher erfolgreichste DSDS Ex-Kandidat der sich komplett auf Dieter Bohlen eingelassen hat und schon einige Gold und Platin Singles erreicht hat.

Mark Medlock überrascht Fans mit seiner neuen Single

Mark Medlock hat im November 2009 seine „Tropicana“ Tour beendtet und kommt nun nach kurzer Schaffenspause mit neuen musikalischen kommerziellen Dieter-Bohlen-Ergüssen zurück in die Deutschen Plattenläden. Seine neue Single „Real Love“ ist ab dem 09.04. käuflich zu erhalten, das Album „Rainbow Ends“ folgt dann zum Ende April.

„Rainbow Ends“ ist Medlocks mittlerweile fünftes Album und auch vom Pop-Titanen Dieter Bohlen produziert. Mal sehen ob „Real Love“ ein neuer Sommerhit wird.

Ein Kommentar bei „Mark Medlock is back: Real Love heißt seine neue Single“

  1. "Mal sehen ob “Real Love” ein neuer Sommerhit wird."

    Das wünscht du Real Love sicherlich nicht.

    Übrigens, hast du überhaupt dir das Video bzw. ansehen bzw. gehört???????

    Sicherlich nicht, sonst hättest du nicht von ""Dieter-Bohlen-Ergüssen"" geschrieben.
    Diesmal stimmt es nämlich nicht.

    Aber egal…es wird ein Mega-Hit.

Schreibe einen Kommentar