Mark Medlock – Hackenkreuz im Video

Mark Medlock Fans sind schockiert. In seinem Video neuen Video zur Single „Baby Blue“ tanzt Mark Medlock ausgelassen, sogar mit einer Jacke mit Dieter Bohlen Bild drauf. Aber dann, nach ca. 2 Minuten sind die Tänzer von Mark Medlock zu sehen.

Skandal-Video? Im Mark Medlock Video zur Single Baby Blue ist ein Hackenkreuz zu sehen

Im Hintergrund an einer Wand mit vielen Bildern ist auch ziemlich groß ein Hackenkreuz zu sehen. Was ist da passiert? Zufall oder PR Gag?

Volker Neumüller, Medlocks Manager erklärt man habe das Hackenkreuz vorher nicht entdecken können. Das Video wurde in Rio gedreht, an einem sehr internationalen Ort, gestaltet von Künstlern aus aller Welt.

Dort wurde das Kreuz hinterlassen, aber nicht als Hackenkreuz, sondern als Swastika. Das ist ein sehr altes Hindu Symbol.

Volker Neumüller bestätigte das Video nachträglich bearbeiten zu lassen.

Schreibe einen Kommentar