Mario Barth als Synchronsprecher

Mario Barth wird in dem neuen Kinofilm von Kevin James “Der Zoowärter” zum Synchronsprecher. Mario Barth freut sich sehr über den Job – wer möchte nicht mal einen Affen spielen?!

Mario Barth gefällt der Job als Synchronsprecher

Wir schauen Comedien Mario Barth bei der Arbeit zu: Im neuen Kinofilm “Der Zoowärter” mit Kevin James spricht der Ur-Berliner den Affen Donald. Mario Barth leiht dem vorlauten Affen Donald seine Stimme, der dem Zoowärter (Kevin James) mit Flirttipps zur Seite steht.

Und wie kriegt der Comedian privat die Frauen rum? “Eine Flasche Wein, Kerzenlicht, schöne Musik, lecker Essen, danach schön baden mit Massage. Willst Du noch mehr wissen?”, flachste Mario. Das Ehepaar Jan Josef Liefers und Anna Loos sprechen das alte Löwenpärchen Joe und Janet.

“Die Parallelen sind eindeutig, wir sind zwar noch nicht ganz so lange zusammen wie das Löwenpaar”, erklärt Anna. “Aber Jan ist ja auch als Sternzeichen Löwe und ich bin dann irgendwie auch seine Löwin.”

Schreibe einen Kommentar