Marilyn Manson verliebt sich in Americas Next Top Model CariDee English

Schockrocker Marilyn Manson hat sich in CariDee English – Gewinnerin der Reality-Show ‚America’s Next Top Model‘ – verliebt.

Schwer verliebt: Nachdem Marilyn Manson vor drei Monaten die Verlobung mit Evan Rachel Wood gelöst hat, hat er wieder eine neue Liebe: CariDee English.

Marilyn Manson ist jetzt mit CariDee English zusammen, die in der siebten Staffel von Tyra Banks Talent-Show „America’s Next Top Model‚ triumphierte. CariDee English wurde bekannt durch ihre langen Beine und blonden Haare. Seit sie mit Marilyn Manson zusammen ist, hat sie ihre Mähne schwarz gefärbt. Die beiden hatten sich in einem Aufnahmestudio kennengelernt, als English dort an einer Platte arbeitete. Die Schönheit hat mittlerweile auch Mansons Song ‚Coma White‘ aufgenommen.

„Marilyn Manson inspiriert mich und unterstützt mich bei meiner Musik“, erzählte sie Reportern. „Durch ihn fühle ich mich selbstbewusst und schön als Frau und Künstlerin.“

Seit sie sich getroffen haben, sind Marilyn Manson und CariDee English unzertrennlich. Freunde von CariDee haben verraten, dass das Model das merkwürdige Benehmen und seinen Kleidungsstil sehr liebe. Ihre gemeinsame Liebe zur Musik und Mode hätte sie zusammengeführt. „Seit sie sich getroffen haben, sind sie immer zusammen“, erklärte ein Insider ‚Life & Style‘. „Sie mag es, dass er so anders ist.“

Marilyn Manson war vorher schon mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese verheiratet.

Schreibe einen Kommentar