Mariella Ahrens eigene Modekollektion – T-Shirts mit Tiermotiven

Mariella Gräfin von Faber-Castell, ehemals Mariella Ahrens, entwirft nun T-Shirts mit Tiermotiven und klassischen Zitaten. Mit ihrer eigenen Modekollektion unter dem Namen ‚Alleira M.‘ gibt es die T-Shirts demnächst im Internet.

Modedesignerin: Mariella Ahrens, die nach ihrer Hochzeit Mariella Gräfin von Faber-Castell heißt, entwirft nun T-Shirts.

Mariella Ahrens (‚Der Bergdoktor‘) kombinierte dabei Tier-Motive mit Zitaten aus der klassischen Literatur und hat sich dabei von ihren Vorlieben leiten lassen.

„Ich bin ein großer Fan von Klassikern. Schon als Teenager habe ich es geliebt und gespielt in Theatern“, enthüllte sie im Interview mit ‚TikOnline‘.

Doch erst ein Besuch in einer Ausstellung habe die zündende Idee gebracht, die Mariella Ahrens dazu verleitete, die Branche zu wechseln. Im Interview verriet sie:

„Die Idee ist: Bilder, Texte – klassische Texte – und dann das Ganze modern. Und das habe ich dann versucht. Und ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen“

Die T-Shirts unter dem Namen ‚Alleira M.‘ – Mariella rückwärts gelesen – gibt es für stolze 99 Euro im Internet zu kaufen. Ehemann Patrick von Faber-Castell unterstützte seine Frau dabei mit unternehmerischen Tipps. Wenn die Kollektion ein Erfolg wird, kann sich Mariella Ahrens noch weitere T-Shirt-Kreationen vorstellen

Foto:
alleira-m.com

Schreibe einen Kommentar