Marco Angelini zeigt Fernanda Brandao wo der Hammer hängt

Fernanda Brandao hatte letzte Mottoshow Marco Angelini kritisiert: Marco hat zu wenig Kanten und Ecken. Gestern zeigte Marco dann Fernanda wo der Hammer hängt – was für ein Auftritt.

 

Wow! Marco Angelini zeigt es Fernanda Brandao – ein riesen Auftrit bei DSDS

Marco Angelini hat sich die Kritik von Fernanda Brandao scheinbar sehr zu Herzen genommen. Marco hat gestern Abend nicht das Hauptaugenmerk auf den Gesang gelegt, sondern auf seine Performance. Marco hat sich optisch ziemlich in Schale geworfen für den Auftritt – aufwendig im Gesicht geschminkt rockte er auf der DSDS-Bühne richtig ab. Marco performte den Mega Hit von Robbie Williams “Let Me Entertain You”.

Juror Patrick Nuo war so von dem Auftritt begeistern, dass er Standing Ovations für Marco forderte: Es war laut seiner Meinung der Beste Auftritt bei DSDS überhaupt! Auch Fernanda Brandao war voller Lob und hat genau das gezeigt bekommen, was sie gefordert hatte. Auch Dieter Bohlen war vom Auftritt angetan – einziger Kritikpunkt: Er wünscht sich eine eigene Persönlichkeit von Marco Angelini. Dieter Bohlen will lieber Eigenständigkeit sehen, statt ein Double.

Schreibe einen Kommentar