Marco Angelini & seine Freundin: Macht DSDS die Liebe kaputt?

Marco Angelini hat Beziehungsprobleme! Wird DSDS die junge Liebe von Marco und seiner Freundin kaputt machen? Lange Zeit war es eine ganz große Frage, ob DSDS Kandidat Marco Angelini überhaupt eine Beziehung hat.

Marco Angelini & seine Freundin haben wegen DSDS Beziehungsprobleme

Vorkurzem erst gab Marco Angelini zu, dass er bereits seit 2 Jahren eine Beziehung hat. Doch seit dem Marco bei DSDS mitmacht, verschlimmert sich die Beziehung. Zerbricht seine Liebe am DSDS-Rummel?

In einem Interview mit der Bravo verriet Marco, dass es in seiner Beziehung gerade nicht so rosig aussieht, denn nicht nur die Entfernung sondern auch der enge Zeitplan ist für beide nicht einfach und sie können sich viel zu selten sehen. Aktuell haben Marco Angelini und seine Freundin jetzt aus diesem Grund ein Beziehungspause eingelegt und keiner der beiden weiß, ob es dann wieder so werden wird wie vorher. Marco erklärte, dass er wegen DSDS keine Zeit für seine Freundin hat und aus diesem Grund wollten die beiden jetzt eine Beziehungspause einlegen.

Als Marco Angelini gefragt wurde, ob er seine Freundin noch liebt, wich er einer konkreten Antwort aus und erklärte lediglich, dass er sie sehr gern habe.

Nach einer glücklichen Beziehung und innigen Liebe hört sich das in der Tat nicht mehr an.

Foto: RTL

Schreibe einen Kommentar