Marcel Ostertag & Rayan Odyll können Fashion Hero nicht retten

Marcel Ostertag & Rayan Odyll können Fashion Hero nicht retten: Normalerweise sind Streits, Intrigen und Rivalenkämpfe fast ein Garant für Erfolg. Der Streit zwischen den beiden Designern lässt die Zuschauern bisher kalt. Mit fatalen Folgen für Claudia Schiffer und ihre Show.

Die Einschaltquoten von „Fashion Hero“ sind im Keller – Verbannung aus der Prime-Time

Designer Marcel Ostertag kommt mit seiner exzentrischen Kollektion bei „Fashion Hero“ nicht gut an. Und wenn das nicht noch genug ist, kopiert seiner Meinung nach Ryan seinen Präsentationsstil. Es entludt sich eine Menge Ärger & Frust – der Ton zwischen den Designern wird merklich rauer.

Was ist zwischen den beiden Fashion Hero´s passiert?

Bei Claudia Schiffers ProSieben-Show „Fashion Hero“ bekämpfen sich die Designer bis aufs Blut. Vor allem zwischen Marcel Ostertag und Rayan Odyll ist ein knallharter Konkurrenzkampf ausgebrochen. Als Ryan Odyll in der letzten Folge verkündete, dass er seine eigenen Entwürfe tragen und den Einkäufern der Modehäuser in der Jury seine Kollektion höchstpersönlich vorstellen will, sah „Fashion Hero“-Favorit Marcel Ostertag rot: „Dass er jetzt bei der Show selbst mitläuft, finde ich nicht gut. Das ist ja eigentlich mein Markenzeichen. Das finde ich ein bisschen lachhaft jetzt“, erregte sich der Designer. Schließlich folgte die Katastrophe: Ostertags Entwürfe kommen bei den Vertretern von Asos, Karstadt und S.Oliver auch noch mittelmäßig an.

Marcel brannte die Sicherung durch: „Ich bin jetzt echt sauer. Wenn ich das schwierigste Thema am Abend bekomme, mit rotem Teppich – die spielen mit mir!“, jammerte der Nachwuchs-Designer. Trotzdem kamen beide Streithähne eine Runde weiter, genauso wie die Design-Zwillinge Jila und Jale Pashottan, Timm Süssbrich und Tim Labenda.

Claudia Schiffer hingegen hat ganz andere Probleme, denn die Quoten der Show sind völlig im Keller. Keinen scheint das Designer-Debakel zu interessieren. Der Sender ProSieben hat inzwischen reagiert und „Fashion Hero“ aus der Primetime genommen. Fortan entwerfen ihre Designer ab 22:15 Uhr.

Fotos:
highgloss.de

Schreibe einen Kommentar