Marc Jacobs und die neue Louis Vuitton Kollektion

Marc Jacobs und Louis Vuitton – die neue Kollektion polarisiert. Die einen nennen es modische Revolution, die anderen halten die neue Louis Vuitton Kollektion schlicht für zu schrill, untragbar und fast schon kitschig.

70er Chic: Marc Jacobs zeigt die neue Louis Vuitton Kollekion.

Es ist schon verrueckt, wie sehr sich Marc Jacobs neue Kollektion von der letzten unterscheidet. War die letzte Kollektion noch irgendwie von dieser Welt, tragbar und feminin.

Sehr viel glänzende Stoffe, gepaart mit Metallikfarben, Glitzer und Mustern wie Kuhflecken sind einfach ein bisschen “too much”, selbst normale und gestandene Modeliebhaber. Die 70er Jahre sind definitiv nicht zu leugnen, aber metallisch glänzende Schlaghosen dürfen gern in den 70ern bleiben.

Ein immer wieder auftauchendes Accessoire bei Louis Vuitton waren breite Bänder, die als Taillengürtel dienen. An Farben gab es alles zu sehen, von Grün über Gelb, Lila und Blau – in einem Outfit. Ob sich der kreierte Trend von Marc Jacobs nächstes Jahr durchsetzt?

Louis Vuitton

Schreibe einen Kommentar