Marc Jacobs & Lorenzo Martone: Trennung

Auch die Modebranche hat Klatsch und Tratsch zu bieten und das vom Feinsten. Designer Marc Jacobs und sein brasilianischer Freund Lorenzo Martone waren glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Sogar eine Hochzeit stand auf dem Plan. Doch nun ist alles aus und vorbei, wie Lorenzo Martone bestätigte.

Kurz nach der Trennung überschlugen sich die Gerüchte, was der Grund für die Trennung des Traumpaares gewesen sein kann. Ein anderer Mann? Anscheinend, denn angeblich soll Martone einen neuen Liebhaber haben. Lance Bass und der Brasilianer sollen sich treffen. Läuft da etwa was zwischen dem ehemaligen N`Sync Sänger und dem Ex- Freund vom Designer? Eine Stellungnahme zur angeblichen Affäre gibt es bisher noch nicht.

Marc Jacobs bleibt anscheinend traurig und verlassen zurück. Marc Jacobs ist ein vielbeschäftigter Mann, der nicht nur für sein eigenes Label, sondern auch für Louis Vuitton arbeitet. Vielleicht kann ihn die viele Arbeit von der Trennung ablenken.

Bild: fem.com ©AFP

Schreibe einen Kommentar