Mama Katzenberger hat Stress & Ärger

Mama Katzenberger hat Stress & Ärger! Da ist die „Katzen-Mutter“ doch tatsächlich aus einem Restaurant geflogen! Was ist passiert, dass es soweit kommen musste?

Mama Katzenberger ist nicht überall in Jogginhose erwünscht

Iris Klein, Mama von Daniela Katzenberger, wollte mit knurrendem Magen ein Mannheimer Bistro betreten. Dort wurde sie an der Tür abgewiesen, da sie in den Augen der Betreiber nicht angemessen gekleidet war. „Bin grad total geschockt. Bin mit meiner Freundin Petra in ein Bistro in Mannheim gegangen und uns wurde gesagt, dass man hier in einer Jogginghose weder erwünscht sei, noch bedient werde“, schrieb die entsetzte Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin auf Facebook.

Aber der Vorfall hatte auch etwas Gutes: Sie nutzte den Vorfall prompt für Eigenwerbung: „Also Leute, in mein Bistro darf jeder kommen – egal was er anhat“.

Foto:
vox.de

Schreibe einen Kommentar