Mallorca Sehenswürdigkeiten

La Seu, Catedral de MallorcaMallorca Sehenswürdigkeiten entzücken und verzaubern immer wieder Urlauber der ganzen Welt. Mallorca ist weit mehr als Party und Ballermann.

Mallorcas Sehenswürdigkeiten sind vielfälltig und interessant

Kathedrale La Seu Einigen Touristen reicht es vielleicht, ihren Mallorca Urlaub hauptsächlich am Strand zu verbringen. Das kann ja auch sehr erholsam, auf Dauer aber eventuell langweilig sein.

Auf der Insel Mallorca gibt es vieles zu entdecken. Die vielen Sehenswürdigkeiten auf Mallorca geben Feriengästen die Gelegenheit, die Einheimischen und ihre Kultur besser kennen zu lernen und einen Einblick in das typisch mallorquinische Leben zu bekommen.

Entlegene Orte, historische Bauwerke und traumhafte Landschaften zeigen Mallorca von seiner schönsten Seite. Die Inselhauptstadt Palma bietet seinem Besucher interessante Sehenswürdigkeiten, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. So zum Beispiel die berühmte Kathedrale La Seu, deren Türme schon aus der Ferne gut zu sehen sind.

Über der Bucht von Palma erhebt sich der beeindruckende Bau des Castell de Bellver, das auch im Inneren besichtigt werden kann und eine tolle Aussicht bereithält.

Schreibe einen Kommentar