Make-Up: Saphir-Lidschatten & Smokey-Eyes-Look

Saphir-Lidschatten & Smokey-Eyes-Look: Make-up-Artist Sam Fine gibt ein paar Tipps für perfektes Make-Up.

Aufgepasst: Tipps für den perfekten Lidschatten & Smokey-Eyes – vom Make-up Artist Sam Fine

Sam Fine ist überzeugt davon, dass saphirfarbener Lidschatten zu jedem Auge passt. Und er sollte wissen wovon er redet! Der Make-up-Experte schminkt unter anderem Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston und hat nun seinen exklusiven Winter-Tipp verraten: Smokey Eyes in einer dunklen und glitzernden Farbe.

Fashion-Ikone Sarah Jessica Parker hat es bereits vorgemacht, und Fine findet, die normalsterblichenFrauen sollten nachziehen: “Sarah Jessica Parker und andere führende Frauen umranden ihre Augen mit Saphire. Das ist die perfekte, um jede Augenfarbe herauszubringen”, schwärmte Sam Fine.

Um die Frauen, die keinen Stylisten zur Hand haben, nicht im Regen stehen zu lassen, erklärte Sam auch noch, wie man den perfekten Smokey-Eyes-Look zaubern kann: “Mit einem Eyeliner an den Wimpern entlang fahren und ihn dann mit den Fingern verwischen.”

Wenn Frau in der kalten Jahreszeit unter den dicken Wintermänteln schon nicht mit ihrer Figur glänzen kann, dann wenigstens mit leuchtenden Augen in Saphir.

Schreibe einen Kommentar