Männertraum: Aston Martin DBS Superior Black Edition

Er ist definitv ein Männertraum! Der Aston Martin DBS Superior Black Edition! Nachtschwarz, heiß, laut und ganz viel Klasse und Stil – so kommt der Aston in der Superior Black Edition by Anderson um die Ecke. Was für ein Gerät!

Einfach sexy: Aston Martin DBS Superior Black Edition by Anderson

Der Aston Martin ist schon cool, hat stil und macht Spaß zu fahren – was passier aber wenn der Wagen nochmal ein paar heiße extras bekommt? Richtig, es wird richtig heiß!

Anderson hat sich den Aston vorgenommen und ihm eine Superior Black Edition Kur verpasst. Heraus gekommen ist ein mattschwarzes Monster mit 21 Zoll Felgen, roten Bremsen & roten Highlights im inneren – man könte ihn auch den schwarzen Ritter nennen. Mit einer neuen Auspuffanlage und einem aggresiven Sound, kommt der Aston Martin DBS Superior Black Edition auf 560 PS (510 PS regulär) bei 6500 Umdrehungen!

Fotos: topspeed.com

Schreibe einen Kommentar