Madonna: Schwiegereltern gesucht

Gerüchten zufolge soll Madonna mit ihrem Lover Jesus Luz in dessen Heimat Brasilien gereist sein, um seine Eltern kennenzulernen.

Was treiben Madonna und Jesus Luz?

Der Besuch von Madonna bei ihrem Freund in Brasileien dürfte auf Seiten der Brasilianer für einige Brisanz gesorgt haben. Nicht nur, dass Madonna gut 28 Jahre älter ist, als Jesus, sie ist auch 15 Jahre älter als seine Mutter Cristiane Regina da Silva. Das geht? Ja, das geht. Es wird gemunkelt, dass der smarte Jesus von 13- oder 14-jährigen geboren worden ist.

Madonna & Jesus Luz – eine Beziehung zum Scheitern verurteilt?
Ein weiteres Problem dürfte sein, dass die Popkönigin sich nach eigenen Aussagen lieber von einem Zug überfahren lassen würde, als noch mal zu heiraten.

Jesus’ streng katholischen und konservativen Eltern wünschen sich aber eine Ehe für ihren Sohn.

Ob Madonnas Geld und ihr schillernder Ruhm die möglichen Spannungen verhindern konnte? Es ist schließlich auch kein Geheimnis, dass Brasilien eher zu den ärmeren Ländern gehört.

Foto:
Madonna und Jesus – Quelle: Magazin Foto/Flickr

Schreibe einen Kommentar