Madonna: Lourdes ist ihre Trendsetterin

Madonna bedient sich gerne am Kleiderschrank ihrer Tochter Lourdes – das behauptet diese zumindest.

Gleicher Geschmack: Lourdes Leon verriet, dass ihre Star-Mama Madonna sich liebend gerne Klamotten von ihr ausleiht.

Madonna und Lourdes haben kürzlich ihre gemeinsame Modelinie ‚Material Girl‚ vorgestellt und auch privat teilen sie einen ähnlichen Geschmack.

Seit Jahren schon wendet sich Lourdes in Modefragen vertrauensvoll an ihre Mama Madonna und verriet jetzt, dass es mittlerweile auch andersrum so ist: „Oh Gott, die ganze Zeit! Aber sie macht das Gleiche“, antwortete die kesse Lourdes auf die Frage der britischen Zeitung ‚The Daily Mail‘, ob sie sich gerne Kleider ihrer berühmten Mama ausleihe.

Lourdes fügte hinzu, dass es ihn allerdings frustriere, dass er mittlerweile größere Füße als Madonna habe, so dass die zwei ihre Schuhe nun nicht mehr tauschen könnten: „Das ist so nervig, meine Füße haben ihre Schuhgröße hinter sich gelassen und das ist so frustrierend“, beschwerte sich Lourdes.

So offen plauderte Lourdes übrigens, als sie mit Madonna im New Yorker Kaufhaus ‚Macy’s‚ ihr Modelabel „Material Girl“ vorstellte, die von Kleidern, Schuhen, Handtaschen bis zu Schmuck und Accessoires alles beinhaltet, was ein Mädchen glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar