Madonna liebt Unterwäsche von Victoria’s Secret

Madonna ist das Urgestein der PopDiva´s. Jetzt verriet sie, dass sie Unterwäsche und Dessous von Victoria´s Secret über alles liebt.

Madonna liebt exklusive Unterwäsche. „Meine liebsten Sachen sind meine Netzstrümpfe und die Unterhöschen von `Victoria`s Secret`“, sagte die 53-Jährige der Zeitung „Daily Star“. Madonna ist seit 2010 mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat liiert, der sich über diesen Anblick bestimmt des öfteren freuen darf.

Immerhin hat Madonna für ihr alter ein respektables Aussehen und ist stets gut trainiert – wenn an ihr die Unterwäsche von Victoria´s Secret nicht heiß aussieht – an wem dann?

Madonna war in der Vergangenheit oft für ihre gewagten Auftritte bekannt. So wurde das sexuell freizügige Video zu ihrer Single „Justify my Love“ (1990) von vielen Fernsehsendern damals verboten oder ins Nachtprogramm verbannt.

Madonna wurde mit Hits wie „Like a Virgin“, „Vogue“, „Frozen“, „Music“ und „Hung Up“ zu einer Pop-Ikone. Neben zehn Grammys erhielt sie auch zwei Golden Globes.

Foto:
Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar