Madonna liebt den Soundtrack von Pina

Madonna liebt den Soundtrack von Pina – für Wim Wenders eine ganz besondere Ehren, denn “Pina” ist sein neuestes Filmprojekt.

Madonna´s Linblingssong ist derzeit der Soundtrack von Pina

Dem “Zeit-Magazin” verriet Madonna ihren derzeitigen Linblingssong: “Zurzeit höre ich den Soundtrack zu dem Film Pina über Pina Bausch”, so die Pop-Queen. “Ich liebe die Geschichte”, so Madonna weiter.

Der Film “Pina” stammt aus der Hand von Wim Wenders und Madonna steht nicht nur auf den Soundtrack – überhaupt ist die ganze Filmmusik besonder gut gelungen und einfach nur schön! Was für ein Kompliment!

Pina Bausch sei eine Frau gewesen, “deren Arbeit ihrer Zeit weit voraus” gewesen sei. Die Dokumentation von Wim Wenders war “die” deutsche Hoffnung bei der Oscar-Verleihung 2012, ist aber leer ausgegangen. Neben der Nominierung in der Kategorie “Dokumentation” war der Film zwischenzeitlich auch in der Kategorie “Bester fremdsprachiger Film” vorgeschlagen, aber schließlich nicht nominiert worden.

Pina ist eine Tanzfilm-Dokumentation in 3D mit dem Ensemble des Tanztheaters Wuppertal, dessen Choreographin Pina Bausch er gewidmet ist.

Foto:
Madonna/Promo MDNA

Schreibe einen Kommentar