Madonna hat Angst ohne Freund alt zu werden

Madonna hat scheinbar Angst alleine – ohne Freund oder Mann – alt zu werden. Im Interview sprach sie offen über dieses Thema und ließ durchblicken einen Partner dringend zu benötigen.

Madonna will nicht alleine leben

Madonna will nicht alleine leben und braucht einen Partner an ihrer Seite. „Ich möchte mein Leben nicht alleine für mich leben. Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Meine Kinder erfüllen mich in vielerlei Hinsicht, aber ich brauche einen Partner in meinem Leben und ich denke, viele Menschen fühlen sich so“, sagte die Sängerin in einem Interview mit „Nightline“.

Madonna ist zurzeit mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat zusammen und steht zu ihrem unkonventionellen Leben. „Ich habe mich noch nie an Konventionen gehalten und werde es auch jetzt nicht tun“, erklärte sie. Madonna wurde mit Hits wie „Like a Virgin“, „Vogue“, „Frozen“, „Music“ und „Hung Up“ zu einer Pop-Ikone.

Foto:
Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar