Madonna dreht Miu Miu Video

Madonna hat anscheinend einen Teil des Werbevideos von Miu Miu gedreht. Die Zusammenarbeit zwischen Madonna und der Luxusmarke Miu Miu sollte eigentlich geheim bleiben, doch ein Model der Kampagne verplapperte sich. Madonna war ganz spontan mit an Bord und drehte das Video ohne Konzept. Eigentlich war das Fotografen Duo Mert Atlas und Marcus Pigott engagiert. Atlas und Pigott drehten schon den ganzen Tag mit den Models für Miu Miu als die Pop- Queen Madonna plötzlich vorbeischaute.

Offenes Geheimnis: Madonna dreht Video für das Modelabel Miu Miu – was eigentlich noch geheim sein sollte.

Ein Model der Kampagne gestand die Zusammenarbeit gegenüber dem Love Magazine. “Wir sollten noch ein Video drehen, also entschloss Madonna spontan, die Regie zu übernehmen. Mert und Marcus willigten ein, allerdings ohne Bezahlung. Madonna fing an zu lachen und holte ihren iPod aus der Tasche. Wir sollten uns zur Musik bewegen und tanzen.”

Damit ist Madonna nun also auch die Regisseurin eines Videos für die Luxus-Modelabel Miu Miu. Was für eine Ehre für die 52 jährige Madonna.

Bild: Miu Miu

Schreibe einen Kommentar