Macaulay Culkin als Serienstar?

Macaulay Culkin – kennt Ihr ihn noch? Sicher tut Ihr das! Er spielte einst die Hauptrolle in den Filmen Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York.

Kommt Macaulay Culkin als Serienstar zurück?

Es war die Rolle seines Lebens. Überall wo er danach auftauchte, dachte man immer an den kleinen Frechdachs aus den Weihnachtsfilmen. Mit den Filmen My Girl und Richie Rich konnte er seine Bekanntheit noch mal steigern, aber dann wurde es eher ruhig um den Kinderstar.

Jetzt könnte Macaulay Culkin aber ein grandioses Comeback geben, der ihn aus seinem C-Promi-Dasein befreien würde. Die Macher der US-Serie Big Love haben ihm nämlich spontan eine Rolle angeboten. Die Serie, die bei uns noch gänzlich unbekannt ist, ist in Amerika ein echter Hit. Derzeit läuft die vierte Staffel rund um eine polygame Mormonenfamilie.

Wir sind gespannt, wie Macaulay Culkin sich entscheiden wird und ob sein Gesicht auch wieder außerhalb der Weihnachtszeit über den Fernseher flimmern wird.

Bildquelle:
rottentomatoes.com/WireImage.com

Schreibe einen Kommentar