Lugner geht mit Lindsay Lohan zum Opernball

Paris Hilton, Naddel, Pamela Anderson, Sophia Loren, Dita von Teese, Carmen Electra: Das ist nur eine kleine Auswahl der Frauen, die der Bauunternehmer Richard Lugner Jahr für Jahr zum Wiener Opernball einlädt.

Stimmen die Gerüchte? Angeblich kommt Lindsay Lohan in Begleitung von Richard Lugner zum Opernball

Am 11.Februar wird es Schauspielerin Lindsay Lohan sein. Lugner begründete seine Entscheidung damit, dass sie eine „Sexbombe“ wäre. Das ist neben der Prominenz ohnehin der Hauptgesichtspunkt, unter dem der Hugh Hefner Österreichs seine Begleitdamen auswählt.

Wegen ihrer ganzen Skandale mache er sich keine Gedanken. Er schiebt es auf die jugendliche Wildheit und glaubt fest daran, dass es keine Eskapaden geben wird.

Immerhin hat auch Partyluder Paris Hilton, die von den restlichen Besuchern nicht gern gesehen war, sich vorbildlich benommen.

Lugner zähmt sie alle!

Bildquelle: movie.moldova.org

Schreibe einen Kommentar