Luca Hänni´s Single entert die Charts

Luca Hänni´s erste Single erklimmt die Charts im hohen Tempo – wie lange wird der Erfolg halten?

Luca Hänni erobert mit seiner Single “Don`t Think About Me” die offiziellen Single-Charts. Wie das Marktforschungsinstitut “Media Control” mitteilte, startet Luca Hänni in dieser Woche von null auf eins. Der nächste DSDS-Star im Höhenflug – für ein paar Monate zumindest.

Kein schlechter Start also für den frischgebackenen DSDS-Sieger. Doch wie lange wird er sich halten können und schafft er es auch noch mit weiteren Songs erfolgreich in die deutschen Charts?

Daniele Negroni ist Luca sehr dicht auf den Fersen
Der Zweitplatzierte Daniele Negroni landet mit seinem Song zum Auftakt an vierter Stelle der Charts – ebenfalls kein schlechter also.

Newcomer Alex Clare bleibt ganz nah an der Spitze dran. Seine wuchtige Bassnummer “Too Close” rutscht leicht von eins auf zwei. Norah Jones führt mit ihrem Album “Little Broken Hearts” eine Reihe von Neueinsteigern an und landete auf Platz drei der Album-Hitliste. Die Ärzte und Unheilig führen die Spitze der Album-Charts weiter an: “auch” und “Lichter der Stadt” patrouillieren weiter auf den ersten beiden Positionen.

Schreibe einen Kommentar