Love & War – 9 / 11 ist Kwabs Termin ….

Kwabs releast im September sein Debüt-Album Love & War

Kwabs legt derzeit ein schwindelerregendes Tempo vor und ist seiner Konkurrenz stets einen hörbaren Schritt voraus. An 9 / 11 ist es nun soweit – sein Debütalbum Love & War wird releast! Wird er mit seinem Album an die Erfolge seiner bisherigen Singles anknüpfen?

Mit „Fight For Love” zeigt Kwabs seine romatische Ader

2015 steht ohne Frage im Zeichen des jungen Londoners, der weiterhin – mit seinem facettenreich seidigen Bariton, seinen eingängig elektronischen Produktionen und seinen unverkennbaren Einflüssen aus R&B und Gospel – in aller Ruhe einen Fuß vor den anderen setzt, bis an sein Ziel.

Erst vorgestern enthüllte KWABS in Mistajams 1Xtra-Show seine dritte Single „Fight For Love“ aus dem Debütalbum „Love + War, auf der sich der unendlich talentierte Sänger/Songwriter als hoffnungsvoller Romantiker entpuppt.

„Fight For Love“ ist eine soulig-poppige Liebeserklärung, die von einem raffiniert produzierten elektronischen Beat getragen, voller Zuversicht die Tanzfläche betritt und Herzen höher schlagen lässt.

Die Touddaten von Kwabs

29.05. YOU FM Night Hessentag
12.06. Eins live ‚Eine Nacht in Bielefeld‘
05.07. Summerjam Festival
17. – 19.07. Melt! Festival
13.08. Afrika-Karibik-Festival Aschaffenburg
14.08. Utopia Festival bei Augsburg

Foto:
Warner

Schreibe einen Kommentar