Lourdes zeigt hochhackige Leder-Biker-Boots

Lourdes zeigt mit ihrer Material Gilr wohin der Modetrend im Herbst geht – Hohe Hacken kombiniert mit wuchtigem Leder – fertig ist der neue Trend-Schuh: Leder Biker Boots.

Material Girl: Die wilden Biker auf ihren Motorrädern haben auch Lourdes inspiriert.

Das Label Burberry präsentierte seine kommende Sommerkollektion mit Nieten besetzten Lederjacken und auch die von Madonnas Tochter Lourdes inspirierte Material Girl-Marke setzt auf den Look, in dem sie hochhackige Biker-Stiefel präsentierte. Lourdes kombiniert den harten Lederlook und macht ihn durch die hohen Hacken wieder femininer, fertig ist Modetrend für den Schuh.

Aber es dürfen ihn nicht nur wie in Lourdes‘ Fall 13-Jährige tragen. Die Leder-Biker-Boots kann man gut mit den Shorts des Herbstes tragen. Man sollte dann zwar nicht wie Lourdes kunstvoll zerrissene Nylons tragen – ordentliche Strümpfe sollten es schon sein.

Die hochhackigen Biker-Boots können auch einem eher soliden Bluse-Rock-Ensemble den Hingucker geben. Und natürlich passen die Leder-Biker-Boots hervorragend zu den angesagten Leder-Outfits des Herbstes.

Schreibe einen Kommentar