Lourdes & Madonna rauchen

Lourdes & Madonna rauchen – Lourdes Zigaretten und Madonna weil sie auf das Töchterchen sauer ist vor Wut.

Lourdes sollte nicht rauchen – eigentlich überhaupt keiner, findet Madonna!

Madonna ist sauer auf ihre Tochter Lourdes, nachdem diese beim Rauchen einer Zigarette erwischt wurde. Gegenüber “Rock Center” sagte sie, sie findet es nicht gut, “dass überhaupt jemand raucht, besonders nicht meine Tochter”.

Vor kurzem sind Fotos aufgetaucht, die Lourdes beim Rauchen zeigten.

Auch im Video raucht Lourdes
Madonna wehrte sich in dem Gespräch zudem gegen den Vorwurf, dass sie für das Verhalten ihrer Tochter verantwortlich ist, weil sie in ihrem neuen Musikvideo ebenfalls an einer Zigarette zieht. “Ich rauche nicht, das war nur ein Accessoire. Außerdem rauchte Lourdes die Zigarette, bevor ich das Video gedreht habe, also hat sie das nicht von mir”, betonte Madonna.

Foto:
Madonna, Universal

Schreibe einen Kommentar