Louisa Mazzurana modelt für Wella

Louisa Mazzurana war für viele in der fünften Staffel von „GNTM“ die Favoritin. Doch kurz vor dem Finale musste sie ausscheiden, weil sie einfach zu klein für die internationalen Laufstege ist.

Werbedeal: Louisa Mazzurana modelt für die neue Wella Kampagne

Seit dem Ende der fünften GNTM Staffel wurde es ruhig um Louisa Mazzurana. Doch nun meldet sich die sympathische Blondine zurück. Für die Haarpflege-Firma Wella ist Louisa das neue Gesicht der aktuellen Kampagne.

Louisa Mazzurana dürfte nun endgültig nicht mehr traurig sein über das Ausscheiden bei GNTM. Der Vertrag mit der Haarpflegefirma Wella ist der bisher größte Werbedeal, den sie an Land ziehen konnte. Louisa ist darüber verständlicherweise äußerst glücklich, denn einen Job als Laufstegmodel wird sie wohl auch in Zukunft nicht bekommen.

Foto: © P&G Salon Professional

Schreibe einen Kommentar