Louis Vuitton: Zuzanna Bijoch, Daphne Groeneveld & Nyasha Matonhodze

Zuzanna Bijoch, Daphne Groeneveld, Nyasha Matonhodze und Fei Fei Sun sind die neuen Wilden bei Louis Vuitton. Die Welt der Mode dreht sich schneller als andere – deshalb wird es schon jetzt Zeit, sich langsam nach neuen Trends für die Autumn/Winter 2011 Saison umzuschauen. Louis Vuitton bringt in diesem Zusammenhang nicht nur neue Taschen-Designs, sondern auch neue Models ganz groß raus.

Zuzanna Bijoch, Daphne Groeneveld, Fei Fei Sun & Nyasha Matonhodze: Durchschnittsalter der Louis Vuitton Models ist 18!

In den verganenen zwei Saisons setzte die weltberühtme Marke Louis Vuitton durchgängig ältere Models ein – Kristen McMenamy beispielsweise ist 46, Raquel Zimmermann bereits 28. Doch nun mussten die „alten“ Louis Vuitton Ladies jüngeren Nachfolgerinnen Platz machen: Die neuen Louis Vuitton Gesichter sind Zuzanna Bijoch (17), Daphne Groeneveld (16), Nyasha Matonhodze (16) oder Fei Fei Sun (21). Unter den Models der neuen Louis Vuitton Kampagne ergibt sich damit ein Durchschnittsalter von frischen 18 Jahren…

Doch nicht nur die neuen Models von Louis Vuitton, auch die neuen Taschen erregen ganz schöne Aufmerksamkeit. Besonders die Speedy Bandouliere Collection, die die Herzen all jener Fashionistas, die es gerne ein bisschen praktischer haben, höher schlagen lässt: Dank der Möglichkeit, die Speedy Bandoulieres entweder an einem langen Band über die Schulter zu tragen oder aber an zwei Henkeln in der Hand zu haben, werden die Louis Vuitton Taschen (wie hier rechts) universal einsetzbar und sind in jeder Situation praktisch wie keine andere Handtasche. Dabei zeigt die Speedy Bandouliere Collection von Louis Vuitton aber nicht nur Vielseitigkeit im Tragekomfort: Auch die Designs pendeln zwischen klassischen Modellen und extravagenteren Entwürfen in verschiedenen Größen.

Foto:
Louis Vuitton/Nyasha Matonhodze

Schreibe einen Kommentar