Lothar und Liliana Matthäus: Als (Liebes-)Paar auf der Mailänder Woche!

Lothar Matthäus und seine Frau Liliana präsentierten sich bei der Mailänder Modewoche erstmals wieder als Paar.

Alte Liebe: Lothar Matthäus zeigte sich bei einem Gala-Dinner auf der Mailänder Modewoche ganz vertraut mit seiner Liliana.

Liebespaar oder nicht? Bei der berühmten ‚amfAR‘-Party in Mailand saßen Lothar und Liliana Matthäus gemeinsam am Tisch, als sei nie ein böses Wort gefallen. Zwar erschienen die beiden getrennt voneinander – erst raste Lothar Matthäus wortlos über den Roten Teppich, fünf Minuten später dann Liliana – während des Essens kamen sich die beiden dann aber wieder näher. Kein Geknutsche oder Gefummel, dafür intensive Gespräche und Erinnerungsfotos.

Damit scheinen Lothar und Liliana Matthäus in eine weitere Runde ihres persönlichen Dramas eingestiegen zu sein. Erst im Juli waren Bilder der Promi-Gattin aufgetaucht, auf denen sie einen anderen Mann küsste. Es folgte ein Medien-Drama mit intimen Interviews, Tränen vor der Kamera und Vorwürfen beiderseits.

Im September ging das zerstrittene Paar plötzlich wieder gemeinsam essen, Kerzenschein inklusive. Es scheint, als hätten Lothar und Liliana Matthäus noch nicht miteinander abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar