Lothar Matthäus: Tochter Alisa hat geheiratet

Alisa, die älteste Tochter von Ex-Fußball-Profi Lothar Matthäus hat ihren langjährigen Freund Nicholas Jackson geheiratet – der Papa war natürlich dabei.

Stolzer Papa: Lothar Matthäus hat heute seine älteste Tochter Alisa zum Standesamt geführt.

Lothar Matthäus traf auf dem Münchener Standesamt auf Ehefrau Nummer eins Silvia, die Mutter von Alisa. Diese heiratete in einem bezaubernden Kleid aus grauer Spitze ihren Freund Nicholas Jackson, einen australischen Kameramann.

„Ich wünsche mir für sie, dass sie nur einmal heiratet“, gestand Lothar Matthäus exklusiv gegenüber der Peoplezeitschrift ‚Bunte‘. „Das hätte ich mir für mich auch gewünscht.“

Alisa und Nicolas kennen sich bereits seit vier Jahren, damals trafen sie sich in Kitzbühel. Das Paar lebte bis vor einem Jahr in Jacksons Heimatland, bevor es nach München zog. Den Heiratsantrag erhielt Alisa, die von Lothar Matthäus laut der Publikation eine Hochzeitsreise auf die Malediven spendiert bekam, am diesjährigen Halloween-Tag.

Schreibe einen Kommentar